Roccastrada

Vor Roccastrada Öl bei Punto Natura gekauft, netter Holländer, seit 1987 vor Ort Dann nochmals 16 km rechts ab Richtung Sticciano zum Durchfahren der Pinienallee, mehr als 1 km lang! Super! Und wieder zurück zum Übernachten am Friedhof. Sehr ruhig, 3x deutsche WOMOs. Am Morgen kam ein kleiner Italiener, machte Fotos von den WOMOs. Oh […]

GPS: 42.9981 / 11.1403 - 42° 59' 53.16" N / 11° 8' 25.08" E


Vor Roccastrada Öl bei Punto Natura gekauft, netter Holländer, seit 1987 vor Ort

Dann nochmals 16 km rechts ab Richtung Sticciano zum Durchfahren der Pinienallee, mehr als 1 km lang! Super!

Und wieder zurück zum Übernachten am Friedhof. Sehr ruhig, 3x deutsche WOMOs.

Am Morgen kam ein kleiner Italiener, machte Fotos von den WOMOs. Oh je, wieder mal ein Anwohner, der auf Kontrolleti macht?

Total verschätzt! Als er mich später beim Gassigehen traf, fragte er, ob wir so nahe an den Toten ruhig geschlafen hätten und zeigte stolz sein eigenes WOMO auf dem Smartphone.

Google Maps Routenplaner: 42.998122 / 11.1402739

12.04.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.