Über uns

Seit 2005 fahren wir mit unserem WOMO (Bj. 1990) durch die Lande. Im Sommer kann es mal eine Woche Campingplatz am Wasser sein. Ansonsten sind wir unterwegs -möglichst dort, wo Menschen nicht in Massen auftreten – und es dafür viel Natur gibt. Jedoch freuen wir – Maggy, Chris und Pudel Inky – uns über jeden Kontakt, egal ob mit 2 oder 4 Beinen.

Was gibt´s auf unserem Blog?
Zuerst natürlich mal Infos zu unseren Fahrten. Wichtig dabei ist uns die Landkarte, auf der die besuchten Orte angezeigt werden. So kannst du erkennen, wo es etwas Interessantes zu sehen gibt, und gleich auch ein paar Infos dazu erhalten. Durch die Kommentarfunktion gibt es die Möglichkeit, eigene Erfahrungen hinzuzufügen. Vielleicht hast du auch Interesse, dich als Schreiber zu beteiligen.
Wenn ja, schreib uns doch einfach mal.

Kraftplätze … etwas Besonderes
Durch das Interesse und den Beruf von Maggy sind wir oft an Orten, an denen wir Energie tanken können. Nein, damit meinen wir nicht eine Tankstelle mit Kraftstoff fürs WOMO, sondern für Menschen. Vielleicht interessiert auch euch das Thema, dann könnt ihr die Infos nutzen … ansonsten eben nicht.

Ach ja, der Blog ist auf das mobile Internet getrimmt, d.h. kleine Bilder, schnelle Übertragung. Geplant ist, die Bilder auch in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen.